Züchter Drentsche Patrijshond

Mein Name ist Elisabeth Bogner, ich bin gelernte Pferdewirtin und Tierarzthelferin. Meine Liebe zu Tieren wurde mir schon in die Wiege gelegt. Wir hatten Zuhause immer schon Katzen und Hunde. 

Im Jahr 2014 entschied ich mich, mir endlich meinen größten Wunsch vom eigenen Hund zu erfüllen. 

Die Suche nach der richtigen Rasse die zu mir und meinem Leben passt, dauerte eine gefühlte Ewigkeit. 

Durch das Internet bin ich dann auf diese so wunderbare aber seltene Rasse Drentsche Patrijshond gestoßen. 

Ich war sofort fasziniert und der erste Anruf, der mich meinem Traum ein Stück näher brachte, war getätigt. 

Die Familie Hoeksema, aus den Niederlanden, erwartete Welpen. 

Züchter Drentsche Patrijshond

Bis der Wurf gefallen war dauerte es noch eine Weile und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich meine Anna holen durfte.

Am 30.August 2014 war es dann endlich soweit und ich konnte meine Anna endlich in den Händen halten. 

Von diesem Tag an stellte diese neugierige kleine Spürnase mein Leben auf den Kopf. 

Mit jedem Tag den sie bei mir ist, liebe ich diese freundliche, leichtführige, tollpatschige Rasse mehr. :-)

 

Egal ob Dummy-Training, Fährtenarbeit, Mantrailing, Ausstellungen, Unterordnung, Spazieren gehen oder einfach nur faul auf der Couch liegen. Mit einem Drent macht einfach alles Spaß. 

Wenn Sie Interesse oder Fragen bezüglich dieser Rasse haben, dann melden Sie sich doch bei mir! 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns Hier!

  • Facebook Social Icon

Elisabeth Bogner

Feldgasse 17/5

7092 Winden am See

Telefon: +43 664 145 488 8

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com